Bisher gibt es 24 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Ende
Suche starten
14. Lejmi (17) aus München lejmi_lt@yahoo.de http://www.lejmi.piczo.com schrieb am 15.07.2008 um 20:18:08 Uhr:
Betreff: Wir suchen einen Plattenvertrag...
Hey!

Wir sind Lejla und Tami (beide 17) und nennen uns Lejmi!
Wir singen und tanzen... und sind auf der Suche nach einem Plattenvertrag!

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt... könnt ihr das unter folgenden Seiten:

www.myspace.com/lejmi
www.lejmi.piczo.com

oder ihr schreibt uns eine Email an:

lejmi_lt@yahoo.de

Wir hoffen ihr meldet euch!

*PEACE*
*BIG LEJMI KIZZ*
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. Petra Chiba aus Wien office@petra-chiba.at http://www.petra-chiba.at schrieb am 10.04.2008 um 06:54:42 Uhr:
Betreff: Positiv
Smilie Als selbst aktive Sängerin und Leiterin des VocalART Studios Wien gratuliere ich herzlich zu diesem Forum,und wünsche allen SängerInnen hier viel Erfolg und "langen Atem" auf ihrem Weg, herzlichst Petra Chiba www.petra-chiba.at
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

12. Prana Killing prana@anandaprana.de http://www.anandaprana.de schrieb am 07.06.2007 um 19:23:49 Uhr:
Schon, dass es endlich einmal eine solche Homepage gibt. Und das Forum ist wirklich spitze. Weiter so
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Heike Richter aus Leipzig heike@jubilate.de http://www.jubilate.de schrieb am 18.12.2006 um 01:36:46 Uhr:
Hallo Hans-Josef,

für mich ist das heute Premiere, denn ich habe noch nie in ein Gästebuch geschrieben.
Ich habe es ja nun schon mehrfach selbst erlebt, wie Du bei Kursen den Teilnehmern ein gesangstechnisches Aha-Erlebnis vermittelst. Mit einfachen wenigen Anweisungen gibst Du ihnen ein Handwerkszeug mit auf den Weg, welches man ganz leicht umsetzen und über den Kurs hinaus selbst weiterüben und festigen kann. Mir selbst brachte das bereits nach dem ersten Kurs erstaunliche fürs Publikum hörbare Fortschritte. Das alles gepaart mit Deiner liebevollen und einfühlsamen Art im Umgang mit Schülern. Genau das erwarte ich von einem guten Technikkurs, wie Deiner einer ist. Ich kann nur sagen: Sehr empfehlenswert! Ich freue mich ehrlich, daraus resultierend inzwischen zum Kreis Deiner Schüler zu gehören und spüre, wie ich immer ein Stück mehr dazu lerne in Deinem Unterricht. Du schaffst es, Deine Schüler in kurzer Zeit auf eine höhere Leistungsebene zu bringen. Und nicht zuletzt kann man im Forum von Deinem umfangreichen Hintergrundwissen profitieren. Das ist einfach klasse! Danke.

Liebe Grüße
Heike
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. Katha (16) aus wemding katha_krompas@web.de schrieb am 12.10.2006 um 13:45:43 Uhr:
Betreff: Ihr seit Spitze!!!
Ich hoffe ihr seit weiterhin so gut, denn i war angenehm überrascht von euch!!!Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

9. Barbara aus Hamburg schrieb am 19.06.2006 um 14:12:28 Uhr:
Betreff: workshop in Kusel
vielen Dank für den tollen workshop in Kusel an Hans-Josef Kasper. Dort wurde besonders deutlich, wie Gesang technisch funktioniert. Vor allem durch die klaren, sofort umsetzbaren Anweisungen.
Hervorragend, dass man nach dem workshop auch noch hier im Forum seine konkreten Fragen stellen kann.
Barbara
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

8. Andreas aus Aschaffenburg mail@casting-agentur.de http://www.casting-agentur.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am 30.04.2006 um 23:20:24 Uhr:
Betreff: Super - weiterhin alles Gute!
Interessante Webseite, bin durch Zufall hier gelandet. Wünsche allen Sänger(innen) weiterhin ganz viel Erfolg!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

7. vocede webmaster@voce.de http://www.voce.de ICQ: 46830307 schrieb am 20.04.2006 um 23:27:39 Uhr:
Sandra:
Ich bin bekannt fuer meine Norah Jones aehnliche Stimme. Macht es wirkliche Sinn sich beruflich auf den Gesang zu orientieren? Welche Moeglichkeiten gibt es?

Danke fuer euren Rat.

Hallo Sanda,
stelle deine Frage doch einfach im Forum. Da wirst du bestimmt einige interessante Antworten bekommen.
Sängerforum

Liebe Grüße
Webmaster voce.de
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

6. Sandra (18) sandra@sonidoseductor.com schrieb am 20.04.2006 um 21:56:59 Uhr:
Betreff: Gesangszunkunft?
Ich bin bekannt fuer meine Norah Jones aehnliche Stimme. Macht es wirkliche Sinn sich beruflich auf den Gesang zu orientieren? Welche Moeglichkeiten gibt es?

Danke fuer euren Rat.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

5. vocede webmaster@voce.de http://www.voce.de ICQ: 46830307 schrieb am 16.04.2006 um 23:35:07 Uhr:
Besucht das Sängerforum und den Chat
http://www.voce.de
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 Ende
Suche starten